IMG_6553
18. März 2024
von
Ferdinand Wirosaf

Action Pur mit Fußball5 in Weichs

Am Sonntag nahm unsere F-Jugend am zweiten Mini-Fußball-Event der Rückrunde teil, das, wie schon eine Woche zuvor, in Weichs ausgetragen wurde.

Gleich zu Beginn erwischten unsere Kinder einen Traumstart und konnten das erste Spiel gegen Garching mit 2:1 für sich entscheiden. Das war sowohl kämpferisch als auch spielerisch eine klasse Leistung von allen Kindern.
Leider schwanden danach mehr und mehr die Kräfte. Gegen ein starkes Team aus Poing konnte unser Team trotz einer 1:4 Niederlage noch ganz passabel mithalten, gegen Lohhof 4 waren dann leider die letzten Körner verbraucht und es setzte eine auch in der Höhe verdiente 2:5 Niederlage.

Danach war endlich Pause und die Kids konnten durchatmen.

WhatsApp Image 2024-03-18 at 21.58.03

Der nächste Gegner war das zweite Team aus Lohhof. Die Kinder hatten sich in der Pause viel vorgenommen und kämpften sich sehr gut ins Spiel. Unglücklicherweise gingen die entscheidenden Zweikämpfe und somit auch das Spiel mit 1:3 verloren.

Wie schon vor der Pause hatten die Kinder im letzten Spiel gegen Riedmoos auch nicht mehr viel entgegen zu setzen. Das Endergebnis war dementsprechend ein klares 0:4.

Dennoch darf sich die Mannschaft freuen. Sie hat sich in 3 Events in Folge einen Sieg gesichert und das war zu Beginn der Saison in weiter Ferne.

Als dann alle Spiele gespielt waren, konnten sich die Kids noch gegen zwei der anderen Teams im Elfmeterschießen messen. Für die Nachwuchskicker war das ein gelungener Ausklang eines schönen Spieltags.

  1. IMG_6507
  2. IMG_6509
  3. IMG_6512
  4. IMG_6514
  5. IMG_6517
  6. IMG_6519
  7. IMG_6521
  8. IMG_6522
  9. IMG_6523
  10. IMG_6524
  11. IMG_6525
  12. IMG_6526
  13. IMG_6527
  14. IMG_6529
  15. IMG_6531
  16. IMG_6532
  17. IMG_6535
  18. IMG_6536
  19. IMG_6538
  20. IMG_6539
  21. IMG_6542
  22. IMG_6543
  23. IMG_6545
  24. IMG_6548
  25. IMG_6550
  26. IMG_6553
  27. IMG_6554
  28. IMG_6555
  29. IMG_6556
  30. WhatsApp Image 2024-03-18 at 21.58.03 (1)

Das könnte Dich auch interessieren

IMG_2583.JPG
  • Junioren
Zurück an die Tabellenspitze
Nachdem die ersten beiden Spiele vor den Osterferien absolviert waren, hieß es wieder 3 Wochen Punktspielpause.  Der erste Spieltag nach den Ferien war das Derby gegen die JFG Dachau Land. Der Gastmannschaft war bereits beim Treffpunkt anzumerken, dass Sie…
22. April 2024
von
Stefan Fritz
WhatsApp Image 2024-04-22 at 07.45.10
  • Junioren
Gefühlsachterbahn bei der F-Jugend
Eine Achterbahn der Gefühle erlebte unsere F-Jugend beim Mini-Fußball-Event in Schwabhausen.Im ersten Spiel gegen Lohhof 2 erwischten die Kinder einen glänzenden Start und legten los wie die Feuerwehr. Unsere Weichser erspielten sich Chance um Chance, doch das…
22. April 2024
von
Ferdinand Wirosaf
IMG_6681
  • Junioren
„April, April, der macht, was er will“
Diesen Spruch kennt jeder und genau so hat sich beim heutigen Auswärtsspiel beim TSV Dachau auch das Wetter präsentiert. Doch als wäre das Wetter nicht schon sprunghaft genug gewesen, legten die Kicker vom TSV Dachau und den…
21. April 2024
von
Robert Gruber
Bayern-Header
  • Junioren
  • Verein
  • AH
  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
Pokalkracher gegen den FC Bayern München für unsere AH
Was für ein Hammerlos!!In der dritten Pokalrunde trifft unsere SG Weichs/Indersdorf gegen die Senioren A vom FC Bayern München. Der amtierenden Deutsche Meister Senioren A gastiert am 6. Mai um 18:30 Uhr in Markt Indersdorf.Wir freuen uns…
15. April 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-04-15 at 11.57.14
  • Junioren
Dritter Fußball5-Spieltag unserer F-Jugend in Trudering
Am Samstag durfte unsere F-Jugend beim Mini-Fußball-Event in Trudering antreten.Bei strahlendem Sonnenschein war bereits um 09.00 Uhr Anpfiff und die Kinder legten los.Im ersten Spiel traten unsere Weichser gegen Poing an.Die Partie war sehr eng und es…
15. April 2024
von
Ferdinand Wirosaf
IMG_6650
  • Junioren
Knapper Sieg im Heimspiel gegen Gerberau
Mit einem knappen aber nicht unverdienten 1:0-Sieg verließen die Kicker der Weichser D1 am heutigen Sonntag den Platz. 60 lange und harte Minuten kämpften und ackerten die Jungs gegen gut stehende und stets kämpfende Gerberauer. Von Anfang an…
14. April 2024
von
Robert Gruber
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.