Jetzt Mitglied im Förderverein der Fußballabteilung des SV Weichs e.V. werden

News

  1. Alle Beiträge
  2. Junioren
  3. Verein
  4. Damen
  5. AH
  6. 1. Mannschaft
  7. 2. Mannschaft
907abc32-1f82-4b3a-82ff-1d93bea983f8
  • Junioren
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für unsere D2
Heute am Sonntag war das zweite Spiel der D2. Unser Gegner heute war die SG Ampermoching/Röhrmoos/Hebertshausen. Auch für dieses Spiel war von Anfang an wach sein, Defensiv sicher stehen und Nadelstiche setzen angesagt.Gleich von der…
24. September 2023
von
Kersten Fink
IMG_5462
  • Junioren
Erstes D1-Heimspiel, erster Sieg
Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison empfing die D1 den SV Riedmoos. Bei herrlichem Fußballwetter übernahmen die Weichser sofort das Zepter im Spiel und erzielten nach nur zwei Zeigerumdrehungen die Führung. Auch in der Folge rollte ein…
24. September 2023
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2023-09-24 at 20.07.07
  • Junioren
Fußball5 in Schwabhausen
Der 2. Spieltag für die F-Jugend fand in Schwabhausen statt. Gekickt wurde wieder im 5 gegen 5 Mini-Fußball Turniermodus. Für die Kinder war es trotzdem eine Premiere, da im Vergleich zum ersten Spieltag 7 andere Kinder  unseres F-Jugend Teams ran…
24. September 2023
von
Ferdinand Wirosaf
IMG_1696
  • Junioren
Die E2 zaubert in Lohhof
Nach einem grandiosen Saisonstart letzte Woche, waren wir uns sehr sicher, dass uns Lohhof richtig herausfordern wird. Am Sonntagvormittag bestaunten wir erst einmal das tolle Gelände. Ausgestattet mit mehreren Beachplätzen, einigen Rasenplätzen und modernen Kabinen, bietet Lohhof…
24. September 2023
von
Sandra Raisch
Screenshot 2023-09-24 132519
  • Junioren
Unentschieden zum Saisonauftakt
Am 23.09.2023 ging es für unsere neu formierte C-Jugend endlich in den Punktspielbetrieb.  Zu Gast war das Team aus Bergkirchen/Schwabhausen, die Ihr Auftaktmatch am 17.09 gewinnen konnten. Wir wollten von Beginn an das Spiel in die Hand nehmen, und…
24. September 2023
von
Stefan Fritz
082210_0f706a7087164b129502a26a8ed8ce20~mv2.jpg
  • Verein
  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
Weichser Wies'n 2023
Am Sonntag, 01. Oktober 2023 ist es wieder soweit: die traditionelle Weichser Wies'n findet wieder ab 14:30 Uhr statt. Am Weichser Sportheim gibt es Steckerlfisch, Wiesn-Bier und frische Brezn.Unsere Erste spielt am Wies'n Wochenende um 13:30 Uhr gegen die SpVgg Erdweg, im Anschluss…
20. September 2023
von
Walter Wolf
IMG_5420
  • Junioren
Unser erstes Mini-Fußball-Event
Einen schweren Auftakt hatte unsere F-Jugend am ersten Spieltag im neuen 5:5 Mini-Fußball Format. In Riedmoos wurde das erste von fünf Turnieren gespielt. Die Kinder waren sehr aufgeregt und brauchten ein Spiel Eingewöhnung bis sie im Turnier angekommen…
18. September 2023
von
Ferdinand Wirosaf
P1180229
  • Junioren
Saisonstart der D2 mehr als nur gelungen!
Unser Gegner war der SV Italia. Die Marschrute war, von Anfang an wach sein, Defensiv sicher stehen und Nadelstiche setzen. Schnell merkten die Jungs, da geht was und schalteten in den Angriffsmodus. Wir erspielten uns eine Chance nach der Anderen…
17. September 2023
von
Kersten Fink
IMG_5398
  • Junioren
Pleite zum Saisonstart der D1
Eine kurze Anfahrt hatte unsere D1 zum Saisonauftakt - man durfte nämlich gegen unsere Nachbarn und Freunde vom TSV Indersdorf antreten. Bei erneut sommerlichen Temperaturen kam man arg ersatzgeschwächt nie an das eigentliche Leistungsniveau heran und Indersdorf dominierte…
16. September 2023
von
Robert Gruber
IMG_1691
  • Junioren
Fantastischer Saisonstart der E2
Am heutigen Samstag freute sich unsere E2 auf den Start in die neue Saison. Die Sonne strahlte vom Himmel und wir durften zu unserem ersten Heimspiel den TSV Dachau begrüßen. Zwei Dinge sind für die Mannschaft neu…
16. September 2023
von
Sandra Raisch
Screenshot 2023-09-16 102955
  • Junioren
Finale Vorbereitung für den Saisonstart der neuen C-Jugend
Seit Juli haben wir unseren neuen C-Jugend Kader zusammengeführt. Im Mai wurden noch Planspiele gestaltet, eine eventuelle Flex-Mannschaft mit den 3 2009er, 8 2010er und einigen D-Spielern zu gestalten, so steht uns nun ein 21 Mann Kader zur Verfügung.Dies ist…
16. September 2023
von
Stefan Fritz
Teambild
  • Junioren
Rückblick auf das Fußballcamp mit Hannover 96
Auch in diesem Jahr durften wir die Fußballschule von Hannover 96 bei uns am Platz begrüßen und auch in diesem Jahr fand das Camp riesigen Anklang. 50 Kinder belebten den Weichser Fußballplatz für eine ganze Woche von fr…
10. September 2023
von
Robert Gruber
Seite 1
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.