WhatsApp Image 2024-04-15 at 11.57.14
15. April 2024
von
Ferdinand Wirosaf

Dritter Fußball5-Spieltag unserer F-Jugend in Trudering

Am Samstag durfte unsere F-Jugend beim Mini-Fußball-Event in Trudering antreten.

Bei strahlendem Sonnenschein war bereits um 09.00 Uhr Anpfiff und die Kinder legten los.
Im ersten Spiel traten unsere Weichser gegen Poing an.Die Partie war sehr eng und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die Gegner gingen dann leider durch einen Glücksschuss von der Mittellinie in Führung. Danach gab es wieder gute Möglichkeiten für beide Teams, doch wieder war es Poing die ihre Chancen besser nutzten und schließlich noch das zweite Tor und mit dem Schlusspfiff auch noch das dritte Tor erzielten. Diese Niederlage war zu hoch und hätte es auch nicht gebraucht.

Spiel 2 war dann gegen Lohhof 3. Die Kinder waren nach dem ersten tollen Match erstmal kraftlos und dementsprechend hoch ging das Spiel dann mit 2:6 verloren. Einfach abhaken und weitermachen.

Im dritten Spiel hieß der Gegner Grüne Heide.
Die Kinder lieferten eine grandiose Partie ab. Es gab wieder Chancen auf beiden Seiten, doch leider ging Grüne Heide schnell mit 2:0 in Führung. Dann folgte sofort der Anschlusstreffer unserer Kids und ab da erspielten sich die Weichser eine Chance nach der anderen. Doch am Ende reichte es leider wieder nicht und unser Team musste eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Trotzdem war das eines der besten Saisonspiele der F-Jugend. Da könnt ihr stolz auf euch sein, Kinder!

In Spiel 4 ging es dann gegen den Gastgeber aus Trudering. Und dieses Mal lief alles für unseren Nachwuchs. Innerhalb der ersten 5 Minuten gingen wir mit 3:0 in Front. Trotzdem blieb Trudering immer gefährlich und kam kurz vor Schluss noch auf 3:2 ran. Jonas war inzwischen wie eine Wand im Tor und erhielt seinem Team mit starken Paraden den knappen Vorsprung. Kurz vor dem Ende konnten die Kinder dann noch das 4:2 erzielen und es war geschafft: Hochverdient konnten die Weichser endlich den ersten Sieg dieses Spieltags eintüten und konnten sich für ihre tollen Leistungen belohnen.

In Spiel 5 gegen Lohhof 4 waren die Kräfte dann komplett verbraucht und es ging mit 0:6 verloren.
Doch das konnte die Leistungen davor nicht trüben. Es war ein toller Spieltag bei dem man viele Fortschritte unserer jungen Kicker sehen konnte.

Das könnte Dich auch interessieren

IMG_6690
  • Junioren
Verdiente Niederlage im Spiel um Platz 3
Eine verdiente Niederlage setzte es im Topspiel um Platz drei für unsere D1. Bei herrlichem Fußballwetter, waren die Rahmenbedingungen bestens für ein spannendes Spiel. Aber wie so oft im Fußball, kommt es anders, als man sich…
29. April 2024
von
Robert Gruber
PHOTO-2024-04-27-15-59-03
  • Junioren
Freundschaftsspiel unserer G-Junioren gegen Indersdorf
Nach zweimal zwanzig Minuten, unter Anleitung eines erfahrenen Schiedsrichters, konnten unsere Bambinis 3:1 gewinnen. Zum ersten Mal auf Kunstrasen, nicht auf vier kleine Tore, sondern auf dem normalen F-Jugendfeld mit F-Jugend-Toren. Sicherlich für einige Spieler ungewohnt. Um so erstaunlicher die…
28. April 2024
von
Walter Wolf
IMG_2583.JPG
  • Junioren
Zurück an die Tabellenspitze
Nachdem die ersten beiden Spiele vor den Osterferien absolviert waren, hieß es wieder 3 Wochen Punktspielpause.  Der erste Spieltag nach den Ferien war das Derby gegen die JFG Dachau Land. Der Gastmannschaft war bereits beim Treffpunkt anzumerken, dass Sie…
22. April 2024
von
Stefan Fritz
WhatsApp Image 2024-04-22 at 07.45.10
  • Junioren
Gefühlsachterbahn bei der F-Jugend
Eine Achterbahn der Gefühle erlebte unsere F-Jugend beim Mini-Fußball-Event in Schwabhausen.Im ersten Spiel gegen Lohhof 2 erwischten die Kinder einen glänzenden Start und legten los wie die Feuerwehr. Unsere Weichser erspielten sich Chance um Chance, doch das…
22. April 2024
von
Ferdinand Wirosaf
IMG_6681
  • Junioren
„April, April, der macht, was er will“
Diesen Spruch kennt jeder und genau so hat sich beim heutigen Auswärtsspiel beim TSV Dachau auch das Wetter präsentiert. Doch als wäre das Wetter nicht schon sprunghaft genug gewesen, legten die Kicker vom TSV Dachau und den…
21. April 2024
von
Robert Gruber
Bayern-Header
  • Junioren
  • Verein
  • AH
  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
Pokalkracher gegen den FC Bayern München für unsere AH
Was für ein Hammerlos!!In der dritten Pokalrunde trifft unsere SG Weichs/Indersdorf gegen die Senioren A vom FC Bayern München. Der amtierenden Deutsche Meister Senioren A gastiert am 6. Mai um 18:30 Uhr in Markt Indersdorf.Wir freuen uns…
15. April 2024
von
Robert Gruber
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.