18. Juli 2019
von
Björn Kecker

Außergewöhnliches Benefizturnier am Samstag in Weichs

082210_9b42a0bb766148508c53bebb2e5329b8~mv2.jpg

Der Endspurt und die letzten Vorbereitungen laufen. Am Samstag steht das Highlight des Sommers 2019 auf unserem heimischen Sportplatz an.

Der Verein Kicken für Kinder, der unheilbare, kranke und behinderte Kinder und ihre Familien unterstützt, richtet zum zweiten Mal ein F-Jugend Turnier in Weichs aus. Die Mannschaften SC Unterpfaffenhofen, SV Germering, SV Aubing 1, TSV Allach 09, TSV Gernlinden, SV Niederroth, SV Aubing 2, TSV Dachau 1865, SpVgg Erdweg sowie natürlich unsere eigene F1 spielen um den begehrten Wanderpokal.

Das Wetter ist für Samstag traumhaft und ruft förmlich zum Besuch des Sportplatzes auf. Für genug Schattenplätze, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und natürlich belegte Semmeln am Morgen ist gesorgt. Also nicht selbst in die Küche stellen und die Tagesmahlzeiten einfach auf den Sportplatz verlegen und damit gleichzeitig Gutes tun.

082210_a56a5c1b20d54a699495ad2706934d7f~mv2.jpg

Aber nicht nur die spannenden Spiele der "Stars von morgen" und das kulinarische Angebot laden zum Besuch ein. Die außergewöhnliche Tombola lockt mit tollen Preisen und die Aktionen wie Torwandschießen und Hüpfburg werden den Kids eine schöne Zeit bescheren. Für die musikalische Unterhaltung sorgt während des ganzen Turniers DJCIS(EVENTCIS) & LANDO FUNKYFRESH, ihr seht also das Turnier verspricht ein rundum tolles Programm und verdient es daher unbedingt besucht zu werden!

Start des Turniers ist gegen 9:30 Uhr wenn die Grußworte vom Verein Kicken für Kinder und dem Schirmherrn Bürgermeister Harald Mundl gesprochen werden. Der Anpfiff des ersten Spiels ist um 10 Uhr und das Turnierende gegen 15 Uhr. Es bleibt also noch genug Zeit um nach dem Turnier ins Freibad zu fahren oder die notwendigen Einkäufe zu erledigen.

Wir freuen uns das wir wieder als Ort zur Durchführung dieses tollen Turniers ausgewählt wurden und freuen uns auf einen tollen Tag bei dem viel Geld zugunsten benachteiligter Kinder gesammelt wird.

Das könnte Dich auch interessieren

IMG_7227
  • Junioren
Klein aber oho!

Mit einer Rumpftruppe reiste unsere U13 heute nach Altomünster zum Allianz-Cup. Nach dem super Abschneiden unserer E-Teams gestern, wollte unsere D-Jugend natürlich nachlegen. Die Vorzeichen waren allerdings nicht die besten, da gerade mal ein Spieler des alten…

14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7219
  • Junioren
Und ständig Spielen die Weichser…
So oder so ähnlich war es beim Allianz Cup am gestrigen Samstag in Altomünster. Unsere E-Jugend war nämlich mit zwei Teams kurzfristig eingesprungen und komplettierte so das Teilnehmerfeld von insgesamt 8 Teams. Daher war für die Weichser Fans…
14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7152
  • Junioren
Einsamer Abschluss der Mini-EM
Am heutigen Samstag durften wir die Mini-EM unserer D-Jugend erneut in Weichs ausrichten. Bereist im Vorfeld hatte die SpVgg Höhenkirchen und die SpFrd 03 Pasing ihr Kommen abgesagt. So wurde aus dem Mini-Turnier ein Spiel mit zwei Halbzeiten à 30 Minuten gegen…
29. Juni 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-06-22 at 17.18.16
  • Junioren
Weichser Nachwuchs mischt ganz vorne mit beim großen Landesfinale
Vor genau einer Woche war das Verfassen des Berichtes über das sensationell gute Abschneiden beim Bezirksturnier Oberbayern des Kaufland Soccer Cup schon ein absolutes Highlight. Die heutigen Zeilen können dies aber noch einmal übertreffen. Die U-11 unseres SV Weichs…
23. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1200126
  • Junioren
Dritter Mini-EM-Spieltag unserer D-Junioren
Nächste Runde der EURO 2024 in Daglfing. Mit fast komplettem Kader traten wir heute gegen den Gastgeber SV Helios-Daglfing und den weiteren Gästen SV Waldperlach und TSV München-Solln an. Eine starke Bank sollte uns jeweils die Möglichkeit…
22. Juni 2024
von
Timo Zeuch
WhatsApp Image 2024-06-16 at 15.22.08
  • Junioren
Überzeugendes Saisonfinish bringt die Meisterkrone
Zwei Schritte galt es für unsere C-Junioren noch zu tun, um nach einer starken und stabilen Saison die Meisterschaft zu fixieren.Den ersten meisterte die Truppe mit dem 3:1 Heimsieg am Donnerstag Abend auf heimischen Geläuf gegen den TSV…
17. Juni 2024
von
Robert Gruber
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.