9535ae_9176e566c6654f2a83ddbff98e203464~mv2.jpeg
08. Dezember 2022
von
Sandra Raisch

Damen beim Meet&Greet der FC Bayern Damen

Wir hatten schon lange überlegt, endlich mal einen Teamausflug zu machen. Schließlich musste unsere ziemlich erfolgreiche Hinrunde gebührend gefeiert werden. Da kam der Aufruf von Bayern 3 gerade recht! Beim Radiosender konnte man sich als Damenmannschaft für 25 Karten für das Spiel FC Bayern München Damen gegen den FC Barcelona in der Allianz Arena bewerben. Und obendrauf gabs noch ein Meet&Greet mit zwei Bayern Spielerinnen. Wir versuchten unser Glück und gewannen!

Jetzt war die Aufregegung groß! Die Karten wurden verteilt, die Anreise geplant und schon standen wir voller Vorfreude gestern Abend vor den noch verschlossenen Toren der Allianz Arena. Tapfer hielten wir in der Eiseskälte durch bis um 19:00 Uhr die Tore aufgingen und wir zielstrebig zum FC Bayern Museum marschierten. Hier wurden wir mit den begehrten Spieltags-Tour-Bändchen ausgestattet und machten anschließend einen kurzen Rundgang durchs Museum. Bald darauf kamen die beiden Spielerinnen für ein Interview auf die Bühne: Lena Glas und Karolina Vilhjalmsdottir! Anschließend durften wir die beiden noch zusammen mit einer anderen Mannschaft treffen, um signierte Autogrammkarten zu bekommen und ein Mannschaftsfoto zu machen. Die Fußballerinnen waren sehr sympathisch und alle Fotowünsche wurden geduldig erfüllt. Wir bekamen sogar zwei Autogrammkarten für unsere Damenmannschaft! Total geflasht gings dann weiter ins Stadion.

Unsere Plätze waren perfekt! Ziemlich genau hinter der Trainerbank und schön gepolstert. Spätestens jetzt waren wir im Prinzessinenmodus! Die Begeisterung kannte keine Grenzen mehr, als dann bereits nach ein paar Minuten unsere Bayerinnen in Führung gingen. Obwohl Barcelona eine wirklich gute Mannschaft ist, hatten sie gestern keine Mittel das Spiel zu drehen. Wir freuten uns über einen 3:1 Sieg!

Vielen Dank an Bayern 3! Wir hatten mega viel Spaß und das schreit nach einer Wiederholung!!!

9535ae_9176e566c6654f2a83ddbff98e203464~mv2.jpeg 9535ae_caaf04b78a284d24ad80005037cfdefc~mv2.jpeg 9535ae_98532732f4d44e799b044d24f2798bf7~mv2.jpeg 9535ae_54e57dcef0da42c98a670c20952fd68c~mv2.jpeg 9535ae_197c8a8bd96d4bdba9898ef6ed9a3f12~mv2.jpeg 9535ae_f8cfcd3da29f4c94912fb50565fcc34d~mv2.jpeg 9535ae_e3985152e06048a5b83aa8396d1ba667~mv2.jpeg 9535ae_cb297aa5c60941d3a4b7bd0e41b2eef8~mv2.jpeg 9535ae_6679c06e7559425e8118818ade3bebd2~mv2.jpeg

Das könnte Dich auch interessieren

Teambild
  • Junioren
6 Wochen Sommerferien – und wer betreut die Kids?
Nicht mehr lange, und die großen Sommerferien starten. Für viele Eltern stellt sich die Herausforderung, die Betreuung der Kinder in diesen sechs Wochen sicherzustellen.Was liegt da näher, als die Kids eine Woche im betreuten Rahmen Fu…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
IMG_6957
  • Junioren
Starker Auftritt beim ersten Mini-EM-Spieltag unserer D-Jugend
Nach einer äußerst starken Saison unserer beiden D-Jugend-Teams startete für ein blutjunges Team mit fast nur 2012ern das Abenteuer Mini-EM 2024. An 4 Wochenende im Juni spielt das Team in je einer 4er Gruppe Jeder-gegen-Jeden. Gestern ging es zum Start…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1190705
  • 1. Mannschaft
Impressionen vom Relegationshinspiel unserer Ersten
30. Mai 2024
von
Robert Gruber
IMG_6812
  • Junioren
Viel los beim Schnuppertraining 2024
Abgesehen von einer kleinen Regenunterbrechung war das heutige Schnuppertraining ein voller Erfolg. Strahlende Kinderaugen zeugten von den ersten Erfolgen am Fußballplatz und Erfahrungen im Team. Wir freuen uns auf die nächste Riege an Nachwuchskickern.Hast auch du Lust…
15. Mai 2024
von
Robert Gruber
Schnuppertraining 2024 Post
  • Junioren
Schnuppertraining 2024
FÜR ALLE FUßBALLBEGEISTERTEN MÄDCHEN UND BUBEN JAHRGANG 2019 UND ÄLTER!Und natürlich auch für alle Kinder, die schon einmal am Schnuppertraining teilgenommen haben! Oder falls ihr euch jetzt erst traut, oder erst jetzt Gefallen am Fu…
13. Mai 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-05-13 at 08.49.16
  • Junioren
Sensation in Lohhof
Am letzten Spieltag der F-Jugend Mini-Fußball Saison ging die Reise am Samstag  nach Lohhof. Es warteten sechs Gegner auf die Kinder, die ihnen einen anstrengenden Vormittag bescheren sollten. Bisher verlief die Saison sehr durchwachsen und unser junges Weichser…
13. Mai 2024
von
Ferdinand Wirosaf
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.