21. Februar 2021
von
Björn Kecker

"Die Engel" haben Herzen verteilt

Vor genau einer Woche sind um diese Uhrzeit zum ersten Mal unsere „Engel“ ausgeflogen um Essen und Kuchen (in Herzform) zu verteilen. Hintergrund war der alljährige Valentinstag, an dem wir unseren Wirt Miki und seinem Team einfach zeigen wollten wie gern wie ihn haben, in dem wir den Lieferservice für ihn übernahmen.

In verschiedenen Schichten waren wir unterwegs und dabei hat es sich einmal wieder gezeigt, dass wenn man als Team auftritt und die „Lasten“ auf mehrere Schulter verteilt, der Einzelne am Ende zwar etwas Zeit aber bei weitem nicht den ganzen Tag investiert hat.

Der Tag war im Großen und Ganzen ein großer Erfolg auch wenn natürlich am ersten „Liefertag der Bürgerstubn“ nicht auf Anhieb alles funktionierte, wie Miki ganz selbstkritisch als Feedback mitgeteilt hat. Die Dinge die aus seiner Sicht ausbaufähig waren sind identifiziert und werden beim nächsten Mal besser werden.

Ihr müßt aber nicht bis zum nächsten Liefertag oder gar der Eröffnung der Gastronomie warten bis ihr das Essen von Miki genießt, der Abholservice steht euch weiterhin zur Verfügung.

Als sparrt euch auch mal das Kochen und unterstützt dabei gleichzeitig unseren Wirt, damit er auch noch da ist, wenn wir wieder vor Ort essen dürfen.

Das könnte Dich auch interessieren

Teambild
  • Junioren
6 Wochen Sommerferien – und wer betreut die Kids?
Nicht mehr lange, und die großen Sommerferien starten. Für viele Eltern stellt sich die Herausforderung, die Betreuung der Kinder in diesen sechs Wochen sicherzustellen.Was liegt da näher, als die Kids eine Woche im betreuten Rahmen Fu…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
IMG_6957
  • Junioren
Starker Auftritt beim ersten Mini-EM-Spieltag unserer D-Jugend
Nach einer äußerst starken Saison unserer beiden D-Jugend-Teams startete für ein blutjunges Team mit fast nur 2012ern das Abenteuer Mini-EM 2024. An 4 Wochenende im Juni spielt das Team in je einer 4er Gruppe Jeder-gegen-Jeden. Gestern ging es zum Start…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1190705
  • 1. Mannschaft
Impressionen vom Relegationshinspiel unserer Ersten
30. Mai 2024
von
Robert Gruber
IMG_6812
  • Junioren
Viel los beim Schnuppertraining 2024
Abgesehen von einer kleinen Regenunterbrechung war das heutige Schnuppertraining ein voller Erfolg. Strahlende Kinderaugen zeugten von den ersten Erfolgen am Fußballplatz und Erfahrungen im Team. Wir freuen uns auf die nächste Riege an Nachwuchskickern.Hast auch du Lust…
15. Mai 2024
von
Robert Gruber
Schnuppertraining 2024 Post
  • Junioren
Schnuppertraining 2024
FÜR ALLE FUßBALLBEGEISTERTEN MÄDCHEN UND BUBEN JAHRGANG 2019 UND ÄLTER!Und natürlich auch für alle Kinder, die schon einmal am Schnuppertraining teilgenommen haben! Oder falls ihr euch jetzt erst traut, oder erst jetzt Gefallen am Fu…
13. Mai 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-05-13 at 08.49.16
  • Junioren
Sensation in Lohhof
Am letzten Spieltag der F-Jugend Mini-Fußball Saison ging die Reise am Samstag  nach Lohhof. Es warteten sechs Gegner auf die Kinder, die ihnen einen anstrengenden Vormittag bescheren sollten. Bisher verlief die Saison sehr durchwachsen und unser junges Weichser…
13. Mai 2024
von
Ferdinand Wirosaf
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.