Jetzt Mitglied im Förderverein der Fußballabteilung des SV Weichs e.V. werden ⚽️

9535ae_8ffe89d2d52e49fda608ec08a5fd06f3~mv2.jpg
16. Oktober 2021
von
Sandra Raisch

Erster Gegenwind für die U9

Wir ahnten schon im Vorfeld, dass wir heute mit den Karlsfeldern einen starken Gegner bekommen würden und so war es dann auch. Unsere Jungs spielten in der stärksten Besetzung anfangs gut mit und die ersten drei Chancen gingen ganz klar an uns. Doch leider scheiterten wie am Pfosten oder an der Latte. So waren es die Gegner, die ihre erste Gelegenheit nach einer Ecke unhaltbar mit dem Kopf in unserem Tor versenkten. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:1. Wir spielten tapfer weiter, doch die trickreichen und wendigen Karlsfelder ließen uns nicht bis ans Tor durchkommen. Die kleinen Fehler, die in den vorangegangenen Spielen kaum ins Gewicht fielen, wurden heute eiskalt ausgenutzt und so mussten wir uns von den Karlsfeldern am Ende 0:3 geschlagen geben. Wir haken es als Lehrstunde ab und freuen uns auf das nächste Spiel!

Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Edis, Luis und Sevo

Mittelfeld: Tim und Anton

Sturm: Sebastian und Seraphin

9535ae_8ffe89d2d52e49fda608ec08a5fd06f3~mv2.jpg 9535ae_30e1b3396cb5451289fb889648541a51~mv2.jpg

Das könnte Dich auch interessieren

IMG_5892
  • Junioren
Winterlicher Saisonausklang der D-Jugend-Teams
D1 verliert knapp gegen die SG Altomünster/Tandern/HilgertshausenIm letzten Heimspiel der Saison durfte die D1 ihr letztes Heimspiel auf dem Hauptplatz austragen. Unser fleißiger Platzwart Walter hat uns unser Kompaktfeld kurzerhand auf dem Hauptplatz eingezeichnet, da der…
27. November 2023
von
Robert Gruber
IMG_1834
  • Junioren
Souveräner U10-Herbstmeister
Nachdem uns schon nach dem letzten Spieltag der erste Platz sicher war, gingen wir locker in das letzte Heimspiel gegen die Mannschaft aus Untermenzing. Die Platzverhältnisse hatten sich leider nicht gebessert und wir zitterten bis zuletzt, ob das Spiel…
26. November 2023
von
Sandra Raisch
tempFileForShare_20231125-144654
  • Junioren
Herbstmeister
Am heutigen Samstag ging es bei winterlichen Bedingungen in das Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten TSV Dachau. Die Kinder wollten am letzten Spieltag der Vorrunde die Herbstmeisterschaft nach Weichs holen. Es war ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Hälften. In…
25. November 2023
von
Stefan Fritz
_d8a94f56-09c4-45ed-b19f-1915aff8f85f
  • Junioren
  • Verein
Unterstützt unseren Verein mit eurem Altpapier
Bitte legt an jeden 2. Samstag im Monat bis 8:30 Uhr das Altpapier verschnürt (kein Klebeband verwenden) und gut sichtbar am Straßenrand bereit. Die Weichser Vereine holen das Altpapier dann bei euch ab.Gesammelt wird in der Gemeinde Weichs mit…
20. November 2023
von
Walter Wolf
IMG_1818
  • Junioren
U10: Vorzeitige Herbstmeister
Am vorletzten Spieltag unserer U10 durften wir die Mannschaft von Am Hart bei uns begrüßen. Im Vorfeld hatten wir trainingstechnisch echt viel Pech. Es regnete die ganze Woche so stark, dass die Plätze gesperrt wurden. Das spielte uns…
19. November 2023
von
Sandra Raisch
IMG_5839
  • Junioren
Auswärtssieg
Am gestrigen Samstag ging es für unsere C-Jugend nach Allach. Das Team aus München hatte bisher keinen Punkt holen können. Das dies kein einfaches Spiel wird, war allen bewusst. Wir konnten in der laufenden Woche witterungsbedingt nur…
19. November 2023
von
Stefan Fritz
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.