9535ae_8ffe89d2d52e49fda608ec08a5fd06f3~mv2.jpg
16. Oktober 2021
von
Sandra Raisch

Erster Gegenwind für die U9

Wir ahnten schon im Vorfeld, dass wir heute mit den Karlsfeldern einen starken Gegner bekommen würden und so war es dann auch. Unsere Jungs spielten in der stärksten Besetzung anfangs gut mit und die ersten drei Chancen gingen ganz klar an uns. Doch leider scheiterten wie am Pfosten oder an der Latte. So waren es die Gegner, die ihre erste Gelegenheit nach einer Ecke unhaltbar mit dem Kopf in unserem Tor versenkten. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:1. Wir spielten tapfer weiter, doch die trickreichen und wendigen Karlsfelder ließen uns nicht bis ans Tor durchkommen. Die kleinen Fehler, die in den vorangegangenen Spielen kaum ins Gewicht fielen, wurden heute eiskalt ausgenutzt und so mussten wir uns von den Karlsfeldern am Ende 0:3 geschlagen geben. Wir haken es als Lehrstunde ab und freuen uns auf das nächste Spiel!

Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Edis, Luis und Sevo

Mittelfeld: Tim und Anton

Sturm: Sebastian und Seraphin

9535ae_8ffe89d2d52e49fda608ec08a5fd06f3~mv2.jpg 9535ae_30e1b3396cb5451289fb889648541a51~mv2.jpg

Das könnte Dich auch interessieren

IMG_7227
  • Junioren
Klein aber oho!

Mit einer Rumpftruppe reiste unsere U13 heute nach Altomünster zum Allianz-Cup. Nach dem super Abschneiden unserer E-Teams gestern, wollte unsere D-Jugend natürlich nachlegen. Die Vorzeichen waren allerdings nicht die besten, da gerade mal ein Spieler des alten…

14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7219
  • Junioren
Und ständig Spielen die Weichser…
So oder so ähnlich war es beim Allianz Cup am gestrigen Samstag in Altomünster. Unsere E-Jugend war nämlich mit zwei Teams kurzfristig eingesprungen und komplettierte so das Teilnehmerfeld von insgesamt 8 Teams. Daher war für die Weichser Fans…
14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7152
  • Junioren
Einsamer Abschluss der Mini-EM
Am heutigen Samstag durften wir die Mini-EM unserer D-Jugend erneut in Weichs ausrichten. Bereist im Vorfeld hatte die SpVgg Höhenkirchen und die SpFrd 03 Pasing ihr Kommen abgesagt. So wurde aus dem Mini-Turnier ein Spiel mit zwei Halbzeiten à 30 Minuten gegen…
29. Juni 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-06-22 at 17.18.16
  • Junioren
Weichser Nachwuchs mischt ganz vorne mit beim großen Landesfinale
Vor genau einer Woche war das Verfassen des Berichtes über das sensationell gute Abschneiden beim Bezirksturnier Oberbayern des Kaufland Soccer Cup schon ein absolutes Highlight. Die heutigen Zeilen können dies aber noch einmal übertreffen. Die U-11 unseres SV Weichs…
23. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1200126
  • Junioren
Dritter Mini-EM-Spieltag unserer D-Junioren
Nächste Runde der EURO 2024 in Daglfing. Mit fast komplettem Kader traten wir heute gegen den Gastgeber SV Helios-Daglfing und den weiteren Gästen SV Waldperlach und TSV München-Solln an. Eine starke Bank sollte uns jeweils die Möglichkeit…
22. Juni 2024
von
Timo Zeuch
WhatsApp Image 2024-06-16 at 15.22.08
  • Junioren
Überzeugendes Saisonfinish bringt die Meisterkrone
Zwei Schritte galt es für unsere C-Junioren noch zu tun, um nach einer starken und stabilen Saison die Meisterschaft zu fixieren.Den ersten meisterte die Truppe mit dem 3:1 Heimsieg am Donnerstag Abend auf heimischen Geläuf gegen den TSV…
17. Juni 2024
von
Robert Gruber
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.