164b4b_8d61fff9290945d58a5e5126667a328e~mv2.jpeg
25. Juni 2023
von
Robert Gruber

Nichts zu holen im letzten Spiel

Am gestrigen Samstag hatte unsere E-Jugend die berechtigte Hoffnung eine überragende Rückrunde mit Platz zwei in der Endabrechnung abzuschließen. Dementsprechend motiviert, engagiert und konzentriert gingen die Jungs an Werk. Nach rund 10 Minuten erzielte Levi das 1:0 nach einem Handelfmeter. Es lief also alles nach Plan, aber von da an zündete der Gegner aus Schwabhausen den Turbo und rollte - gegen damit überforderte Weichser - Angriff um Angriff. Bis zum Pausentee drehten die Gäste das Spiel bereits zu einer komfortablen 1:3-Führung.

Zwar stemmte sich das Weichser Team mit aller Macht gegen die drohende Niederlage, aber an diesem Tag war kein Kraut gegen zu clever agierende Schwabhauser gewachsen, sodass das Spiel am Ende deutlich mit 1:7 verloren ging.

Macht nichts Jungs, ihr habt in einer schweren Gruppe hervorragende 13 Punkte geholt und damit einen super Platz im oberen Tabellendrittel erreicht. Den 2 Niederlagen stehen 4 Siege und ein Unentschieden entgegen, das ist saustark und war so nicht unbedingt zu erwarten 💪. Wir sind sehr stolz auf euch!!

Jetzt freuen wir uns auf das eine oder andere Sommerturnier und verabschieden uns vom Kleinfeld, ab der nächsten Saison gehts aufs Kompaktfeld in die D-Jugend 👋.

Das könnte Dich auch interessieren

WhatsApp Image 2024-07-15 at 13.39.56
  • Junioren
Sommerturnier in Vierkirchen
Die F-Jugend nahm am Samstag am Auto Gruber-Cup in Vierkirchen teil.Insgesamt bestand das Teilnehmerfeld aus 12 Mannschaften, die in 3 Gruppen aufgeteilt waren. Im ersten Spiel gegen den ASV Dachau 2 war das Tempo gleich sehr hoch und unsere Weichser in der…
15. Juli 2024
von
Ferdinand Wirosaf
IMG_7227
  • Junioren
Klein aber oho!

Mit einer Rumpftruppe reiste unsere U13 heute nach Altomünster zum Allianz-Cup. Nach dem super Abschneiden unserer E-Teams gestern, wollte unsere D-Jugend natürlich nachlegen. Die Vorzeichen waren allerdings nicht die besten, da gerade mal ein Spieler des alten…

14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7219
  • Junioren
Und ständig Spielen die Weichser…
So oder so ähnlich war es beim Allianz Cup am gestrigen Samstag in Altomünster. Unsere E-Jugend war nämlich mit zwei Teams kurzfristig eingesprungen und komplettierte so das Teilnehmerfeld von insgesamt 8 Teams. Daher war für die Weichser Fans…
14. Juli 2024
von
Robert Gruber
IMG_7152
  • Junioren
Einsamer Abschluss der Mini-EM
Am heutigen Samstag durften wir die Mini-EM unserer D-Jugend erneut in Weichs ausrichten. Bereist im Vorfeld hatte die SpVgg Höhenkirchen und die SpFrd 03 Pasing ihr Kommen abgesagt. So wurde aus dem Mini-Turnier ein Spiel mit zwei Halbzeiten à 30 Minuten gegen…
29. Juni 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-06-22 at 17.18.16
  • Junioren
Weichser Nachwuchs mischt ganz vorne mit beim großen Landesfinale
Vor genau einer Woche war das Verfassen des Berichtes über das sensationell gute Abschneiden beim Bezirksturnier Oberbayern des Kaufland Soccer Cup schon ein absolutes Highlight. Die heutigen Zeilen können dies aber noch einmal übertreffen. Die U-11 unseres SV Weichs…
23. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1200126
  • Junioren
Dritter Mini-EM-Spieltag unserer D-Junioren
Nächste Runde der EURO 2024 in Daglfing. Mit fast komplettem Kader traten wir heute gegen den Gastgeber SV Helios-Daglfing und den weiteren Gästen SV Waldperlach und TSV München-Solln an. Eine starke Bank sollte uns jeweils die Möglichkeit…
22. Juni 2024
von
Timo Zeuch
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.