9535ae_cfef9fbf60f741e9ba3e6c38d4e041b5~mv2.jpg
20. März 2022
von
Sandra Raisch

Stadtwald-Open beim ASV Dachau gerockt

Am heutigen Sonntag starteten wir in der Früh zum ASV Dachau, wo uns das Turnier "Stadtwald-Open" für die U9 Jahrgang 2013, erwartete.

Das war unser erstes Turnier auf Kunstrasen und gegen Vereine, die wir noch nicht kannten. Das erste Spiel ging gegen den FSV Pfaffenhofen. Hier führten wir relativ schnell mit 1:0, mussten dann aber ein Unentschieden durch einen gegnerischen Treffer in letzter Sekunde hinnehmen.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen den SV Aubing. Mit den Aubingern kamen wir sehr gut zurecht und zeigten schöne Kombinationen. Wir gewannen verdient mit 1:5.

Der Gegner in unserem letzten Vorrundenspiel war der Kirchheimer SC. Die Abwehr stand wie eine Mauer und unser Torwart hatte alles gut im Griff. Endstand 3:0!

Nach drei Spielen führten wir die Tabelle mit 9 Toren und nur 2 Gegentreffern klar an und zogen souverän ins Finale ein.

Vor dem letzten entscheidenden Spiel wurden die Batterien mit Muffins und Wurstemmeln wieder aufgeladen. Ein bisschen nervös, warteten wir am Spielfeldrand bis wir endlich gegen den SC Baldham-Vaterstetten loslegen durften. Dieses Spiel war schwieriger, aber die Mannschaft gab nicht auf. Wir erzielten den Führungstreffer, aber bald schon glich Baldham-Vaterstetten aus. Jetzt stand es auf Messers Schneide, wie das Finalspiel ausgehen würde. Durch eine tolle Einzelaktion gewannen wir die Partie und das ganze Turnier!

Die Freude war riesengroß!

Am Ende bleibt noch zu sagen, dass das Tunier super organisiert war. Die Gäste wurden kulinarisch und mit warmer Frühjahrssonne gut versorgt und der Zeitplan wurde exakt eingehalten. So konnten alle Fußballer den Sonntag noch in Ruhe ausklingen lassen und ein bisschen auf der Siegerwolke schweben.

Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Abwehr: Luis Klesel, Edis, Roli, Luis Koltsch

Mittelfeld: Samu, Anton, Kilian, Atreju

Sturm: Sebastian

9535ae_cfef9fbf60f741e9ba3e6c38d4e041b5~mv2.jpg 9535ae_c4cf2f3ddd4e4212b6efc0727608f9a9~mv2.jpg 9535ae_b0dc645c20414ca4ac53ec0056b7721f~mv2.jpg 9535ae_13af051d649743f99d807b9ef7c5b4f7~mv2.jpg 9535ae_1c0c423406a94f18b4fe734746497f36~mv2.jpg 9535ae_d799b2809b2b4e38916d62ef20f901d6~mv2.jpg 9535ae_9002783020a44d9588eaa7fd7890d579~mv2.jpg

Das könnte Dich auch interessieren

WhatsApp Image 2024-06-22 at 17.18.16
  • Junioren
Weichser Nachwuchs mischt ganz vorne mit beim großen Landesfinale
Vor genau einer Woche war das Verfassen des Berichtes über das sensationell gute Abschneiden beim Bezirksturnier Oberbayern des Kaufland Soccer Cup schon ein absolutes Highlight. Die heutigen Zeilen können dies aber noch einmal übertreffen. Die U-11 unseres SV Weichs…
23. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1200126
  • Junioren
Dritter Mini-EM-Spieltag unserer D-Junioren
Nächste Runde der EURO 2024 in Daglfing. Mit fast komplettem Kader traten wir heute gegen den Gastgeber SV Helios-Daglfing und den weiteren Gästen SV Waldperlach und TSV München-Solln an. Eine starke Bank sollte uns jeweils die Möglichkeit…
22. Juni 2024
von
Timo Zeuch
WhatsApp Image 2024-06-16 at 15.22.08
  • Junioren
Überzeugendes Saisonfinish bringt die Meisterkrone
Zwei Schritte galt es für unsere C-Junioren noch zu tun, um nach einer starken und stabilen Saison die Meisterschaft zu fixieren.Den ersten meisterte die Truppe mit dem 3:1 Heimsieg am Donnerstag Abend auf heimischen Geläuf gegen den TSV…
17. Juni 2024
von
Robert Gruber
IMG_7019
  • Junioren
Nullnummer bei der Mini-EM in Weichs
Beim gestrigen Mini-EM-Spieltag in Weichs musste kurzerhand von 4 auf 3 Mannschaften reduziert werden. Der SV Sentilo-Blumenau hat am Vorabend zum Turniertag abgesagt. Für die Weichser D-Jugend aber am Ende vielleicht ganz gut, dann am Samstag vormittag sollte einfach gar nichts…
16. Juni 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-06-15 at 17.06.58 (2)
  • Junioren
Sensation beim Kaufland Soccer Cup: E-Jugend zieht ins Landesfinale ein
Den Sensationscoup hat am gestrigen Samstag unsere E-Jugend gelandet: bei der Bezirksvorrunde Oberbayern beim TSV Dasing erreicht das Team sensationell das Finale und buchte somit das Ticket für das Landesfinale am 22. Juni 2024 beim FC Gerolfing.Mit einer Vielzahl von…
16. Juni 2024
von
Tobias Knechtel
Teambild
  • Junioren
6 Wochen Sommerferien – und wer betreut die Kids?
Nicht mehr lange, und die großen Sommerferien starten. Für viele Eltern stellt sich die Herausforderung, die Betreuung der Kinder in diesen sechs Wochen sicherzustellen.Was liegt da näher, als die Kids eine Woche im betreuten Rahmen Fu…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.