9535ae_9cf9623554794662a2e228b1ce8412b4~mv2.jpeg
13. November 2022
von
Sandra Raisch

Bärenstarker Abschluss der F-Jugend

Am Samstag erwartete uns das letzte Spiel der Hinrunde und gleichzeitig das erste Spiel auf heimischem Rasen. Wir wollten dieses Spiel gewinnen, vor allem weil unsere Krankheitsphase endlich vorüber war und wir wieder aus den Vollen schöpfen konnten!

Doch bevor wir uns auf das Spiel gegen den SV Italia konzentrierten, hatten wir noch ein Trainingsspiel geen die F2 in Indersdorf ausgemacht. Kurz gesagt: Es gab geschätzte 1 Millionen Chancen, von denen zwei verwandelt wurden. Aber das macht nichts, denn die Kicker hatten ihren Spaß und sammelten eine Menge Spielpraxis. Das Spiel endete 0:2 für Weichs und der Hit war natürlich das 9-Meter-Schießen am Ende.

9535ae_9cf9623554794662a2e228b1ce8412b4~mv2.jpeg

Nun zum SV Italia. Unsere Mannschaft war hochmotiviert und zeigte raffinierte Spielzüge. So war es nicht verwunderlich, dass wir bald mit dem 1:0 in Führung gingen. Nun zeigte unser Gegner durch eine sehr körperliche Spielweise, dass sie damit nicht einverstanden waren. Zum Glück konnten wir unsere Führung mit dem zweiten Tor weiter ausbauen. Nun war Halbzeit. Obwohl wir führten, kullerten ein paar Tränen, denn die ersten Blessuren mussten verkraftet werden. Wir stimmten die Mannschaft darauf ein, nicht aufzugeben, weiterhin so clever zu spielen und sich nicht verunsichern zu lassen.

Die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Kurz zusammengefasst folgten noch ein Strafstoß, einige Freistöße und zwei Weichser Tore! Mit einem hochverdienten 4:0 beendeten wir unser letztes Spiel vor der Winterpause! Unsere Kicker glänzten mit fairer und beeindruckender Spielweise und haben diese Münchner Runde hervorragend absolviert. Ihr habt euch die Winterpause richtig verdient!

Unsere Aufstellung:

Tor: Ludwig

Verteidigung: Luis, Lennox, Jonah

Mittelfeld: Anton und Edis

Sturm: Samu und Valentin

9535ae_c5c0dae86b774c64819c93b8279bbc54~mv2.jpeg 9535ae_2b267e76bc784b56bb51260af5ba5ae2~mv2.jpeg 9535ae_d413a76701704ee8b9e44856fb479e8f~mv2.jpeg 9535ae_4c8fc80a626c4ecf9dfce930a2b7521d~mv2.jpeg 9535ae_270991872092443a844cfb99ca1140f7~mv2.jpeg

Das könnte Dich auch interessieren

Teambild
  • Junioren
6 Wochen Sommerferien – und wer betreut die Kids?
Nicht mehr lange, und die großen Sommerferien starten. Für viele Eltern stellt sich die Herausforderung, die Betreuung der Kinder in diesen sechs Wochen sicherzustellen.Was liegt da näher, als die Kids eine Woche im betreuten Rahmen Fu…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
IMG_6957
  • Junioren
Starker Auftritt beim ersten Mini-EM-Spieltag unserer D-Jugend
Nach einer äußerst starken Saison unserer beiden D-Jugend-Teams startete für ein blutjunges Team mit fast nur 2012ern das Abenteuer Mini-EM 2024. An 4 Wochenende im Juni spielt das Team in je einer 4er Gruppe Jeder-gegen-Jeden. Gestern ging es zum Start…
09. Juni 2024
von
Robert Gruber
P1190705
  • 1. Mannschaft
Impressionen vom Relegationshinspiel unserer Ersten
30. Mai 2024
von
Robert Gruber
IMG_6812
  • Junioren
Viel los beim Schnuppertraining 2024
Abgesehen von einer kleinen Regenunterbrechung war das heutige Schnuppertraining ein voller Erfolg. Strahlende Kinderaugen zeugten von den ersten Erfolgen am Fußballplatz und Erfahrungen im Team. Wir freuen uns auf die nächste Riege an Nachwuchskickern.Hast auch du Lust…
15. Mai 2024
von
Robert Gruber
Schnuppertraining 2024 Post
  • Junioren
Schnuppertraining 2024
FÜR ALLE FUßBALLBEGEISTERTEN MÄDCHEN UND BUBEN JAHRGANG 2019 UND ÄLTER!Und natürlich auch für alle Kinder, die schon einmal am Schnuppertraining teilgenommen haben! Oder falls ihr euch jetzt erst traut, oder erst jetzt Gefallen am Fu…
13. Mai 2024
von
Robert Gruber
WhatsApp Image 2024-05-13 at 08.49.16
  • Junioren
Sensation in Lohhof
Am letzten Spieltag der F-Jugend Mini-Fußball Saison ging die Reise am Samstag  nach Lohhof. Es warteten sechs Gegner auf die Kinder, die ihnen einen anstrengenden Vormittag bescheren sollten. Bisher verlief die Saison sehr durchwachsen und unser junges Weichser…
13. Mai 2024
von
Ferdinand Wirosaf
Datenschutz
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.